Wie kann ich gelöschte spiele vom ps4 store erneut runterladen obwohl sie in der Bibliothek nicht mehr dabei sind?

1 Antwort

Es ist möglich das die Lizenzen gelöscht wurden und so auch die Spiele aus der Bibliothek wenn das der Fall sein sollte kannst du über "Einstellungen" - "PlayStation Network/konto-verwaltung" - "Lizenzen wiederherstellen" und dann einfach auf "wiederherstellen" gehen und die so wiederherstellen. Guck auch Mal ob du mit dem Account angemeldet bist mit dem du die Spiele auch gekauft hast. Alternativ kannst du dich auch an den PlayStation Support wenden sie helfen in der Regel sehr schnell und gut weiter :)