Wie findet ihr die neue Transfertaktik von Eberl?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich Bayern Fan finde es gut 50%
Egal/ Anderes/ Neutral 25%
Ich finde es gut 13%
Bayern wird nur noch ein Sprungbrett 13%
Ich finde es schlecht 0%
Ich Bayern Fan finde es schlecht 0%
Lieber die alte Taktik halten. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Bayern Fan finde es gut

Finde ich gut

die letzten Transfers haben leider gezeigt, dass Geld in die Richtung nicht unbedingt die Lösung ist

Mane, martinez (damals rekordtransfer)

aber die Nachwuchsspieler werden ja immer mehr und mehr gefördert und das macht sich bemerkbar: musiala , zirkzee usw.

wenn man weiter Geld hierein pumpt, könnte es noch besser aussehen

MarshallDTeach7  04.03.2024, 15:02

Die Philosophie von Bayern muss gelebt werden und das klappt auch mit Nachwuchsspielern besser, weil die sich identifizieren können ujd die Sprache beherrschen

Egal/ Anderes/ Neutral

Einerseits gut, wenn mehr gute deutsche Talente gefördert werden. Andererseits wäre es nicht klug, wenn man schon im Voraus solche Topstars ausschließt, wenn diesem dem Verein helfen können. Man muss ja nicht (mehr) so viele holen. Defensive reichen ja ein, zwei Spieler, die besser als die jetzigen sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Egal/ Anderes/ Neutral

Bei Dortmund klappts. Passt eig nicht zu Bayerns Anspruch. Die wären da sonst auch vorher drauf gekommen.

Ist eig das was die wussten aber durch Support von oben für Eberl versuchen sie es. Gut. Die werden Talente auch nicht direkt wieder abgeben müssen.

Also in irgendeiner Weise langfristig. In 10 bis 15 Jahren ca max. stellt Bayern dann das ganze Nationalteam *ggg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ich Bayern Fan finde es gut

Finde es eigentlich gut aber ist riskant und er muss aufpassen dass es sich nicht verschätzt

Ich finde es gut

Das hat er ja in der letzten Zeit seines Gladbachdarseins auch gemacht, und hat Gladbach zwischenzeitlich in die CL geführt

Woher ich das weiß:Hobby – Glühender BMG Fan