Was sagt ihr zu den Gerüchten über die französische Liga 🍔?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

MC Donalds Ligue 1 hört sich cool an 26%
Sch…. Investoren 26%
Ist eh Frankreich, juckt nicht. 21%
Weitere Kommentare 16%
Egal/ Anderes 5%
Bundesliga King 5%
MC Bundesliga 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sch…. Investoren

Hauptsache ein Fast Food Unternehmen sponsort die erste Liga. Top. Man sieht, auch in Frankreichs Fußball sind Denker am Werk.

Weitere Kommentare

Würde mich nicht wundern. Cola und Pepsi sponsern komplette nordamerikanische Schulen. Mit Bezug im Lehrmaterial etc.

Mecces hat bei uns gewisse Absatzprobleme, sind bei Walmart z.B. komplett raus und neue Ketten, z.B. für Bowls, kommen. Da muss was getan werden. Kann ich mir zwar in F schwer vorstellen aber ist realistisch.

Die rationalisieren ja in D bis Silvester die Pommesportionen. Wer glaubt an Lieferprobleme? Never

In JPN funktioniert das perfekt zu Silvester mit KFC Chicken. Solche "Traditionen" wird Mecces auch probieren (wollen-müssen)

McD kommt dann auf den Index. Deal with the devil :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Egal/ Anderes

Hauptsache, der Widerspruch zwischen Fast Food und Sport kommt durch den Namen zum Vorschein.

smost  06.03.2024, 12:21

Schon lange mit Cola