Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mich schon überrascht. Allerdings ist er seit seiner Endzeit in Gladbach auch nicht mehr so gut/erfolgreich. Seitdem Rose ihn bei Gladbach verlassen hat, hat er irgendwie einen Knacks bekommen. Damals fand ich ihn sympathisch, aber nach seiner Rückkehr ins Fußballgeschäft fand ich ihn unsympathisch und unklug mit seinen Aussagen.

Spontan für Externe. Unabhängig vom Kader und den sportlichen Ergebnissen.jmd feuern.

Nur das nicht starke öffentl. Bekenntnis zum Club wars imo aber wohl nicht. Da war sicher noch mehr. Rumgephrast wird doch überall, das war gar nichts. Dummes Srgument für die Presse.

Fans die geldgieriges Schwein skandieren wissen da wohl mehr, bzw haben sich das schon gedacht. Sali hat doch auch nie grosse Liebesbekundungen gemacht. War wohl abgemahnt, hat interne Böcke geschossen oder sowas. Jmd hat Telefonate mit Hoeneß mitgekriegt

Sofort freistellen ist aber normal und sinnvoll Bis üblich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hat mich ehrlichgesagt erst etwas gewundert! Aber andererseits hat er ja wirklich nachgelassen. Beziehungsweise er ist halt einfach nicht mehr so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Ich war sehr überrascht.

Aber wenn ich jetzt die Gründe höre und darüber lese, ist es nachvollziehbar. Er hat doch, wenn er auf die Bayern angesprochen wurde, nur rumgeeiert.

Ich hätte als Arbeitgeber nicht anders gehandelt. Max Eberl hat eins nicht begriffen, wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Er wollte doch immer zu Bayern München, doch die wollen ihn wohl nicht, sonst hätten sie ja gleich zugegriffen.