Fußball: Sind Leute, die RB Leipzig hassen, tendenziell gewaltbereit?

2 Antworten

glaube nicht dass es an rb liegt

manche fußball"fans" sind gewaltbereit gegenüber Vereinen, die sie nicht mögen oder ablehnen. klar ist eben da ne große Nummer aber es gibt viele die die einfach nicht mögen und nicht unterstützen, ohne gewalttätig zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Das kann keiner wissen und höchstwahrscheinlich keiner verallgemeinern. Sicherlich gibt es welche, die so sind, aber ob es alle oder die Mehrheit sind, wage ich zu bezweifeln. Aber das kann man sowieso nur wissen, wenn man alle Menschen kennt, die RB hassen. Außerdem hat RB auch gewaltbereite Fans.