RB Leipzig als Pokalsieger im DFB Pokal ist ausgeschieden .?Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 57%
Schlecht 30%
Interessiere mich nicht für Fußball 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Gut da jetzt jemand Anderes mal die Chance hat. (Sehr-sau) Schlecht da es wohl dann Bayern wird.

Aber Sehr Gut das die logischen Regeln bei allen Pokalspielen oft mal 180 Grad abweichen.

Ausser bei Ktown z.B. (sauber!)

Saarbrücken weiss das hoffentlich. Wo liegt eig Homburg?? Von Berlin aus iwo westlicher aber...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gut

Sie haben ja die letzten zwei Jahre gewonnen und diesmal gibt’s dann mal jemand neues

Schlecht

Schlecht weil sie für mich die einzigen sind die dem FC Hollywood Paroli bieten könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Schlecht

Leipzig ist raus dann gewinnt halt Bayern, macht doch so kein Spaß, ja und ich bin halt allgemein Leipzig Fan also echt total mies gelaufen gestern. aber vielleicht holt sich auch Homburg das Ding(;, mein Spaß aber alles besser als Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️
Gut

Es ist eher selten das ich für den VfL Wolfsburg bin.