DFB Pokal - Wird Freiburg Pokalsieger?

1 Antwort

SCF "kann" DFB Pokal, hat letzte Saison unglücklich im 11 M Schießen gegen RBL verloren. Eine Revanche als erneutes Finale halte ich für möglich, weil RBL gegen den BVB überzeugte.

Bayern-Schreck SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, der VfB Stuttgart und RB Leipzig ermitteln den DFB-Pokalsieger unter sich.

Die Auslosung des Halbfinals im DFB-Pokal findet am Sonntag, den 9. April 2023, statt. Übertragen wird das Prozedere ab 19 Uhr im Free-TV in der ARD.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-pokal-halbfinale-auslosung-termine-tv-so-geht-es-weiter/

Woher ich das weiß:Hobby