Wie empfindet ihr das dass RB Leipzig den DFB Pokale gewonnen hat?

11 Antworten

Ehrlich gesagt, hat es mich 0 interessiert. Sie haben den Pokal verteidigt, was nicht viele Teams geschafft haben. Aber wer letztlich gewinnt, bei Frankfurt gegen Leipzig, war mir von Anfang an egal

Zumindest haben die Eintracht Fans ihre Mannschaft nach der Niederlage mehr gefeiert als die Leipzig Fans ihre Mannschaft nach dem Sieg.

Pokale
Fragesteller

das stimmt nicht, die sind nach der Niederlage weggangen und die RBL Fans sind im Stadium weitergeblieben.

Nein, eher langweilig. Zudem ist es mir egal, da das Finale meinen Verein nicht betrifft. Und wir wissen alle, wie der RBL hoch gekommen ist. Zudem hat mein Verein viel öfter den Pokal gewonnen und auch mehrmals die Meisterschaft, was RB nicht geschafft hat und auch in nächster Zukunft nicht schaffen wird, ganz zu schweigen vom Europacup, den wir auch schon gewonnen haben.

Sie haben auf faire Art und Weise gewonnen und waren auch im Spiel die bessere Mannschaft. Das Ergebnis geht also vollkommen in Ordnung.

Ich kann verstehen daß man in Leipzig und Umgebung diesen Verein mag...was soll man ansonsten dort noch mögen, außer dem Zoo?? Dieses "RB" daran stört halt...

Es zeigt außerdem, daß das Experiment "Retortenverein" durchaus gelingen kann.