Kann man damit wirklich besser aimen?

6 Antworten

Die werden meistens zu scuffs dazu geliefert. Beabsichtigt wird, dass durch die hören Joysticks dein aim präziser wird da die Range of Motion vergrößert wird. Also durch die erhören musst du die Pedale mehr bewegen wodurch es nicht mehr so empfindlich ist. Das lohnt sich wenn du mit einer hohen Sensitivität spielst. Ein Kollege hat die aber kam nicht auf die klär da er sich 4 jahre lang an die normalen gewöhnt hat. Finde die dinger eher unnötig aber kannst es ja mal versuchen.

als tipp um dein aim zu verbessern:

stelle deine Sensitivität auf das höchste und mach aimassist aus. Spiele in privaten runden (gegen Bots) damit deine K/D nicht schlechter wird. Wenn dich die nicht juckt kannst du auch Multiplayer spielen.

lg

8chtund8chtzig
Fragesteller

Also mir wurden die zugeliefert zu einem anderen PS4 Zubehör und Ich kam damit garnicht klar. Mit der Erhöhung. Je kürzer der Weg ist, desto leichter fällt mir das aimen. Deswegen spiel ich auch immer mit einer sehr hohen Sensi.

Mit den Stick erhöherungen aufjedenfall nur die Gummiteile die man um den Stick macht kann ich ned empfehlen das nervt eher und man bekommt mit der Zeit Daumenschmerzen wenn die zu schwergängig sind.

Die höheren Sticks sind aber echt gut. Du hast halt einen einen längeren Weg von Links nach Rechts was die Präzision aufjedenfall steigert.

8chtund8chtzig
Fragesteller

Also mir wurden die zugeliefert zu einem anderen PS4 Zubehör und Ich kam damit garnicht klar. Mit der Erhöhung. Je kürzer der Weg ist, desto leichter fällt mir das aimen. Deswegen spiel ich auch immer mit einer sehr hohen Sensi.

Maximilian548  23.05.2020, 14:14
@8chtund8chtzig

Warum fragst du dann? Wenn du für dich merkst dass es nichts bringt dann bringt es dir nichts 🤷‍♂️

kann sein das es das einfacher macht, aber vllt ist es auch nur so das die leute es benutzen und ansonsten eh besser werden im aimen und dann sagen das liegt daran, wie bei diesen komischen gaming boostern

8chtund8chtzig
Fragesteller

Gaming booster sollte man nicht benutzen. Die sind sehr schädlich.

krone385  23.05.2020, 11:22

Die Leute die Gaming Booster verwenden werden zu 99% Gesponsort und müssen sagen, dass die damit besser zocken können.

Ich denke das ist sehr individuell, man muss es einfach ausprobieren. Der casual gamer hat das aber nicht nötig.

Dinge die wirklich aim verbessern , lan kabel für wenig ping , ein Monitor mit mindestens 75hz , und sofern Konsolen das unterstützen maus und Tastatur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit Jahren an pcs und Notebooks privat Rum