Was bedeutet dieser Jubel?

5 Antworten

Könnte der albanische Adler mit gemeint sein, was ich weniger denke.

Doppeladler

Für manche ein Symbol der Freiheit und für manche Albaner ein Symbol der Unabhängigkeit

Es bedeutet das er Rechtsradikale ist. Er wird auch nur noch Deutsch im Chat spreche.

Machma2000  12.04.2020, 16:11

Was ist denn das für eine unsinnige Anwort.

Vanessa672  12.04.2020, 16:12
@Machma2000

Das hat doch der andere auch geschrieben das kann halt bei meiner Recherche raus

Das ist der Volta Jubel also Ea hatte mit Volta eine Kooperation (Hallenfußball) und das soll ein Zeichen für das V von Volta sein also hat nichts kulturelles hinter sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flickshot  12.04.2020, 17:27

Nein das ist kein Volta Jubel, der ist beim normalen Feld.

Fynnl357
Fragesteller

Das könnte sein, allerdings jubeln auch reale Spieler häufig so

CristianoNO07  12.04.2020, 19:31
@Fynnl357

die, die dann real so jubeln zeigen damit den albanischen Adler obwohl der ein bisschen anders ist aber auch sehr ähnlich