Frage von EmmaSternx, 143

W bedeutet dieses symbol?

Ich habe jetzt schon öfters dieses zeichen gesehen. Bei Bring me the Horizon, aber auch auf verschiedenen bildern und auch bei supernatural. Aber was bedeutet es? Hat es was mit dem Teufel zu tun, also ist es ein satanisches zeichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flauschomat, 70

Das ist ein Aquarischer Stern (Aquarian star) so wird es ei supernatural genannt und so findet man auch im internet was drüber. Es ist ein Hexagramm und wird verwendet um das Böse von etwas fern zu halten. In Supernatural wird erwähnt, dass es auch an den Pforten zu Atlantis war. Wenn du weißt, dass etwas in Supernatural vorkommt, steht es meistens auch auf Supernatural wikia ;)

LG

Antwort
von EmmaSternx, 101

Leider wurde das foto nicht hinzugefügt. Es siehr aus wie zwei pfeile, die übereinander gelegt wurden. Der eine zeigz nach oben, der andere nach unten

Antwort
von EmmaSternx, 81

https://m.youtube.com/results?q=bmth%20drown&sm=3

Antwort
von nowka20, 53

welches zeichen?