Bester Jubel im Jugendfußball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Renne zu deinem Trainer, springe auf ihn.

So habe ich das in meiner Jugend auch mal gemacht. Am Ende ist er mit mir umgefallen, unglücklich auf seine Hand gestürzt und zack - seine Hand war gebrochen.

Oder hast du einen Crush auf ein Mädchen, das zuschaut? Laufe an ihr vorbei, wirf ihr ein paar Handküsse zu.

Einfach nur ein paar Handschläge mit den Jungs und dann weiterspielen. Das kommt meiner Meinung nach cooler als wenn man einen richtigen Jubel macht und meistens findetndas die Zuschauer auch nur arrogant.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert seit vielen Jahren

Habe schon ein paarmal den Revolverheld nach gewonnenem Duell gesehen. Beide Colts "ausblasen" und wieder einstecken.

Da muss dringend was Neues kommen. Kung-Fu oder Capoeira-Moves oder sowas. Moonwalkstyle.... hm... getanztes Flaggenalphabeth Vereinsabkürzung.

Solange es nicht Posing ist. Gibt einige Sache die man als Team machen könnte. Auf Island stellen z.B. die Rad plus Fahrer nach, aufs Klo gehen und solche Szenen. Gibt ein paar auf YT

https://youtu.be/NHpAYlas7lA?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Schneide mit einer Schere ein Teil vom Tornetz ab

Dreifacher Backflip mit 11 Schrauben

FcLeon1604
Fragesteller

Nice Bro

Klimaanlage43  12.11.2023, 22:35
@FcLeon1604

Aber im ernst, am liebsten gar nichts. Einfach abklatschen und weiterspielen. Mache ich auch immer