+/- NBA Stats?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Box-Plus-Minus. Es beschreibt wie das Team gespielt hat wenn du auf dem Feld warst.

Wenn du z.B. bei einem Spielstand von 50:50 eingewechselst wirst, und bei einer 70:60 Führung vom Feld genommen wirst, steht bei dir im +/- eine +10. Wenn du dann noch aufs Feld kommst, aber die Gegner euch mit 5 Punkten outscoren steht am Ende bei dir nur +5.

Beschreibt die Differenz des Spielstandes solange du auf dem Feld stehst.

Woher ich das weiß:Hobby
Krattbro
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort!