Was bedeutet dieses Zeichen in NBA 2K21?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein national TV game. Also in Spiel wird das Spiel im nationalen Fernsehen übertragen. Das hat auch in 2k Bedeutung. Beim MyCareer Modus schauen dir mehr Leute zu und du kannst durch gutes Spielen mehr Fans gewinnen. Bei MyGM heißt das dass du mehr Kohle verdienst an den Spieltagen wo das Fernsehen überträgt

Woher ich das weiß:Hobby
Bdjskwkwkw
Fragesteller

Ah ok danke

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das bedeutet, dass das Spiel im nationalen Fernsehen läuft.