Wie viel kosten die Clubs in Zrce (Kroatien) Eintritt an der Abendkasse? Wir sind von 15.08.-19.08.2017, sprich es ist kein Spring Break?

1 Antwort

Der einzige Club in Novalja selbst, verlangt keinen Eintritt.

Die 5 Open-Air-Clubs verlangen auch nie gleichzeitig Eintritt. Es kann bei einem (guten) DJ schon mal 10-15€ Eintritt kosten, wenn man es braucht, aber jeder andere Club, ja gar die offene Strandbar erfükllen ihren Zweck.

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja vor Ort \O/

https://youtube.com/watch?v=50ee1BUDw8Y