Frage zu Zrce Beach, Kroatien?

3 Antworten

Wo wäre eine Unterkunft geschickt ? In Novalja, oder wäre es besser näher dran zu sein ? Wir würden auch gerne mal abends auf andere Clubs und Bars ausweichen wollen. Wie kommt man hin und zurück, auch nachts ?

--> Natürlich in Novalja selbst, es gibt noch Orte außen rum, dort sind aber eher die "älteren" Leute und, außer mit dem Taxi, auch keine stündlichen Pendelbusse zum Zrcé Beach. Andere Clubs und Bars kannste ebenfalls lange suchen, außer den Cocomo in Novalja selbst + die 4-5 Bars davor rund um den Busshuttleplatz

Musikstil: Das Sonus ist mehr auf Techhouse ausgerichtet, ich vermute, dass dies allein über eine Woche lang etwas monoton werden könnte. Gibt es noch andere Locations in denen idealerweise zum Beispiel EDM läuft ? Papaya, Noa und Aquarius sind dort leider komplett für das Sonus eingenommen.

--> Einen spezialisierten Club mit EDM gibt es nicht, aber wirst definitiv dort fündig werden - für jeden was dabei außer natürlich Black & HipHop

Wo befindet sich ein anschaulicher Strand für unter tags ?

--> Novalja hat 2 Strandabschnitt mit kleinen Kieselsteinen und vielleicht 5-10m Breite. Auch am Partystrand kann man tagsüber dien Zeit verbringen (gerade wegen den AfterBeachpartys lohnt es sich). Ansonsten ist alles ohne Auto "Humbug". Den Strand könnt ihr gar net verfehlen. Entweder ihr lauft am zentralen kleinen Hafen links vorbei oder nach rechts - In Richtung Hotel Loza.

Für den Rest deiner Informationen schauste vielleicht mal auf lloretparty-de und dann die Rubrik Novalja.

Viel Spaß!

Da die Frage bereits sehr gut beantwortet wurde, gibt es nicht mehr viel zu schreiben.

Novalja ist der perfekte Ort für eine Unterkunft, so viele Shuttle-Wägen wie dort fahren, werdet ihr keine Probleme haben die 3-5Minuten Strecke zu fahren. Schade das bei euch nur Techhouse im NOA kommt, NOA ist nämlich wirklich mit das beste in ZRCE.

Backstage ist nach den anderen Clubs, so ab 4 Uhr Morgens mega cool, ist quasi gefühlt "die letzte" Station, so war es bei uns. Dort kannst ganz entspannt noch ein wenig Black / Hip Hop hören.

Ist aufjedenfall sehr cool dort, viel Spaß!

Hallo,

aaaalso...

  • Unterkunft: So gut wie alle Unterkünfte befinden sich in Novalja. Das ist aber kein Problem. Es fahren 2 Buslinien die ganze Nacht zwischen Zrce Beach und Novalja. In Novalja gibt es einige Bars und auch einen Club, das Cocomo.
  • Sonus ist hauptsächlich Techno/ Techhouse das stimmt. Es gibt am Zrce Beach noch weitere Clubs: Kalypso, Euphoria und die Backstage Bar, wo man auch tanzen kann. EDM werdet ihr auf jeden Fall dort irgendwo finden ;)
  • Es gibt einen schönen Strand in Novalja. Und auch der Zrce Beach ist ein Strand, wo wie baden gehen könnt.

Wenn ihr noch nicht wisst, wo ihr alles buchen sollt (Unterkunft, Festival Tickets, Busshuttle usw.) könnt ihr mal bei Max Tours schauen. Die haben alles auf ihrer Webseite :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
inn3b
Fragesteller

Danke !