Frage von fluffelhasi, 120

Partyurlaub in kroatien mit 6 mädels?

Hey, ich will mit meinen besten freundinnen nach kroatien fliegen und bisschen party machen! Wir werden dort zwei wochen bleiben und wollen deshalb am besten einen ort wo es nicht nur 24/7 laut und alkoholgeträn kt ist! Am besten so was ähnliches wie cala ratjada(wenn das jemand kennt). Wir wollen uns kroatien auch ein bisschen anschauen und uns ein bisschen sehenswürdigkeiten gönnen, das sollte natürlich alles am besten in der nähe sein ! Falls ihr einen perfekten ort habt, wo wir all das finden, dann gebt bitte bescheid :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 113

Partyurlaub kann man in Kroatien überall machen (Novalja, Split, Riejka, Rovinj, Zadar, etc.). Natürlich ist Novalja mit dem Zrcé Beach wohl das naheliegenste was Party angeht, aber 2 Wochen bei 0 Kultur rund um Novalja selbst und ohne Auto... nene das lasst mal schön bleiben. Da würde ich euch in der Tat Rovinj empfehlen. Da kann man zwar nicht krass weggehen und Sandstrand ist da auch nix, aber viel "#landscape, #sunset, #kultur" und eben viele kleine Einkaufsläden. Zudem schnelle Busanbindungen für nen Trip nach Vrsar, Pula, etc. Also die Gegend Rovinj würde ich euch empfehlen, aber Sandstrand wie in Cala Ratjada gibt es in Kroatien nur an 2 Orten und die sind nicht gerade dort, wo man gut mit dem Flieger hinkommt. Allgemein würde ich eine Reise nach Kroatien mit dem Auto empfehlen, sofern ich nicht überhalb der Rhein-Main-Linie wohnt. Sonst wäre da eben noch Split, aber 2 Wochen dort. Puh... könnte langweilig werden. Wie wäre es denn mit 1 Woche Split und 1 Woche Novalja / Rovinj ;)?

Antwort
von partymaker2015, 94

Also da ist Novalja doch eigentlich super für euch.

Dort gibt es etwas außerhalb den Partystrand Zrce zu dem man mit dem Bus fährt. Ansonsten ist der Ort eher ruhig und hat viele Restaurants und so. Ist halt auf der Insel Pag und Flughafen wäre Zadar oder Rijeka. In der Regel bucht man da Apartments es gibt auch aber Hostels und wenige Hotels die aber recht teuer sind. Schaut doch mal ob das was für euch ist ;)

Antwort
von minnie23, 76

Ich würde dir Rab empfehlen da war ich auch schon mehrmals da ist Party,chillen,shoppen und ein bisschen Kultur garantiert. :)

Antwort
von Finda, 89

Du willst es in Kroation wie in Malle haben?
Schade.

Kommentar von fluffelhasi ,

Auf*, und nein das will ich nicht! Versteh doch: ich will es von der urlaubsart so haben! Cala ratjada: da kann man feiern gehen, wunderschöne strände, nahe an großen städten und sehenswürdigkeiten und trotzdem nicht so eklig wie am ballermann!

Kommentar von Finda ,

In Kroation musst du dich erstmal entscheiden, ob du einen Sandstrand haben möchtest oder ob dir ein Sprung vom einem Felsen reicht. Dann weißt du schon mal mehr, in welchem Landesteil oder auf welcher Insel der Ort sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community