Lloret vs Mallorca für Mädls

2 Antworten

In eurem Alter ist definitiv Mallorca besser, es sei denn ihr steht auf 16-18jährige Jungs ;-) Party gibt es auf jeden Fall in beiden Orten satt, aber merkst halt sofort den Altersunterschied. In Arenal oder Cala Ratjada hat man viel mehr Publikum zwischen 20 und 40. Am Besten wäre für euch glaub ich Cala Ratjada geeignet. Schöne Strände, viel Party und Leute direkt in eurem Alter. Lieben Gruß, Jochen

Definitiv Malle! Lloret ist schrecklich, da laufen nur halbstarke total betrunken Kinder rum. Auf Mallorca laufen eher halbstarke total betrunkene Männer rum :-P Nein mal im Ernst für euer Alter ist definitiv Mallorca die bessere Entscheidung.