Lloret oder Malle?! PARTYURLAUB

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an was ihr möchtet. In Lloret sind die meisten Gäste eher in eurem Alter, auf Malle sind die Leute dann meist doch schon etwas älter.

Party machen kann man in beiden Orten super, ich war schon oft genug da! Auf Mallorca startet die Party schon tagsüber im Megapark oder Bierkönig, das geht dann aber natürlich auch entsprechend ins Geld ;-)

Wenn für euch auch eine Busreise in Frage kommt seid ihr in Lloret auf jeden Fall deutlich günstiger dabei!

Wenn ihr ein paar Hoteltipps möchtet schreibt mich doch mal an... Samba in Lloret oder das Palma Bay auf Mallorca sind zum Beispiel echt gut!

Beide Locations sind genial, und trotzdem kommt es darauf an, was man selbst daraus macht. Vor allem kommt es auf euch selbst an, wie ihr drauf seid und vor allem was für Leute ihr kennen lernt. Im Prinzip ist es egal wo ihr hinfahrt / fliegt. Teuer wird so ein Urlaub auf jeden Fall in jedem Fall ;-)

Auf "Malle" darf man doch nichts mehr....oder, wenn, dann alles nüchtern!

Wie meinst du das?