Party-Ferien Lloret de Mar

4 Antworten

Dort sind viele Leute auf Klassenfahrt. Aber 16 ist eher die unterste Altersgrenze. Ist eher etwas für Schul-Abschlussfahrten, so dass viele (Mädels wie Jungs) eher zwischen 17 und 19 Jahre als sind. Nach oben hin eher offen, denn es fahren natürlich auch viele Leute nach Lloret, die Anfang, Mitte zwanzig sind. Die typischen Familien-Urlauber findet man in Lloret auch (Mama, Papa, Kinder), aber nicht so häufig wie in den anderen Orten der Costa Brava.

Der größte Teil des Partyvolkes in Lloret de Mar ist zwischen 16 und Anfang 20. Also Jugendliche sind hier eindeutig die am meisten vertretene Generation. Ich war das erste Mal mit 17 da und wir haben relativ schnell und relativ viele Leute in unserem Alter kennengelernt.

die meisten sind über 18 (Abitur), aber nicht viel älter ;)

wer da FREIWILLIG also OHNE die androhung empfindlicher übel wie zusammengeschlagen werden, hinfährt, der hat meiner ansicht nach nicht alle tassen im schrank: das kaff (lloret) liegt zwar am meer, besteht aber ausschliesslich aus hässlichen betonburgen, in die MICH auch die schärfste braut nur mit waffengewalt hineinbrächte.

manulg74  24.10.2013, 16:30

Wenn Du die Frage noch mal liest, wird Dir auffallen, dass es dem Fragesteller nicht um die Schönheit der Stadt geht, sondern um die Mädels dort. Und Mädels zum Party machen lernt man in Lloret sicherlich sehr viel schneller kennen als in schönen Städten wie Sevilla, Córdoba oder Barcelona.