Lloret de mar unter 18 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja lohnt sich auf jeden fall 50%
Nein man sollte auf jeden fall erwachsen sein 50%
Ist ok 0%

2 Antworten

Nein man sollte auf jeden fall erwachsen sein

Unter 18 bekommst du keinen Alkohol. Also auch kein Bier. Vielleicht hast du ab und zu mal Glück und keiner Fragt nach dem Ausweiß (Kommt in den Clubs vor wenn viel los ist). Aber ich würde wirklich empfehlen erst mit 18 hinzugehen. Dann kannst du alles 100% ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja lohnt sich auf jeden fall

In den Discos ist es eh Dröge. Also Gesetz den Fall ihr dürft nur bis 12 rein könnt ihr draussen Party machen. Bars sind bestimmt kulanter.

Was anderes ist ob ihr ein Hotel bekommt. Fragt mal lieber nach.

Achja zu den Erfahrungen. Deutsche sind Spielverderber. Engländer der totale Absturz. Und der Rest von Europa hat Spass und jagt Mädels. Und ja Mädels sind schwer zu haben - schwerer als in Deutschland