Hallo :) meine Freunde und ich wollen dieses Jahr mit fun reisen für 2 Wochen nach Lloret. Lohnt es sich hierbei eine Vip Fun Karte zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Es lohnt sich definitiv diese "fun vip karte" zu holen. Habe das auch zwei mal gemacht. Ist halt ein etwas stattlicher Betrag anfangs dafür (40-60 Euro), aber hatten uns das immer alle geholt und ein Freund nicht und da hat man den Unterschied ganz gut gesehen. In diversen clubs kommst du vieeeel billiger oder auch kostenlos rein und hast direkt ein Freigetränkt oder mehr sogar. Alle Getränke gibts auch vergünstigt. Kann mich erinnern das ich im Revolution 4€ für ein Jacky Cola gezahlt hab (Eintritt war frei mit der Karte) und mein Kumpel hat 8€ Eintritt gezahlt und fürs gleich Getränke wie ich musste er 10€ zahlen :D Gibt auch noch in diversen Imbissen echt gute Rabatte mit der Karte. Auch in diverse Freizeitparks in der Umgebung von Lloret kommt Ihr günstiger rein. Wenn ihr in Lloret ankommt könnt Ihr die vip-karte direkt an diesem Treffpunkt von fun-reisen im Queen Vick glaube ich kaufen. Bekommt auch noch ein Blatt wo draufsteht was es wo günstiger oder kostenlos gibt mit der Karte. Und bei der Dauer von 2 Wochen würde ich sagen dass es sichvauf alle Fälle lohnt! War selbst 2x für 10 Tage dort mit fun-Reisen und der VIP-Karte ;) Viel Spaß und genießt es dort!

Ein VIP-Karte lohnt sich bei jedem Reiseveranstalter, wenn ihr auch die beinhalteten Punkte alle mitmacht, bzw. die, die danach keine weiteren Kosten haben (z.B. Rabatt auf einen Ausflug etc.)

Wenn ihr nur 4 von 6 Nächten was macht, dann lohnt sie sich eher nicht. Viele haben ja nach ein paar Tagen ihre 2 Lieblingslocations und die Karte gilt dann nicht jeden Tag.

Allgemein kann man in Lloret (wenn man es klever anstellt) in die meisten Bars/kleinen Clubs umsonst rein und in die großen Clubs eben für 5-8€.

Also Karte kaufen. Allgemein ist es egal, wenn man 10-20€ zuviel bezahlt hat, weil in Lloret sollte man nicht auf ein paar Euros achten müssen, weil man da "nur" Party und Entertainment erleben will. Z.B. Waterworld für 20-25€ muss man sich eben bewusst sein, dass man, wie beim Skifahren, eben für was saisonales bezahlt oder für einen (im Einkauf 50cent Drink) eben 6€ an der Bar.

Es soll Leute geben, die Karte für die erste Woche zu kaufen und heimlich in der zweiten zu verwenden, denn meist checken das die meisten eh nicht.. Das munkelt man.

Viel Spaß in Lloret (Infos: lloretparty.de im Blog)