Wie sind die Busse bei Jugendreisen von Fun Reisen nach Spanien ausgestattet?

2 Antworten

Sind in der Regel 3* Busse... also keine Steckdose, W-Lan etc.

Fernseher sind meisten vorhanden, an der Decke.

Ruf einfach bei denen an. In der Buchungsabteilung sitzen auch die Leute, die die Busse einkaufen bzw. organisieren. Da wird dann schon eine Antwort kommen ;). Aber für gewöhnlich sind es die 0-8-15 Standardbusse, die man eben günstig einkaufen kann. Es ist ja eine Jugendreise und keine Luxusreise - also ziemlich sicher keine Steckdosen oder sicher WLAN, aber das kann ja durch die neuen Roaming-gesetze sich geändert haben ;).

Den Rest der Infos kannste dir hier holen:

http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

Viel Spaß!