Sind die Jugendtours Klassenfahrten Busse mit WLAN und Steckdosen ausgestattet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich nicht in der Regel, da man eben günstige Busse bei Partner einkauft, die gewiss nicht einen sehr hohen Komfort in Sachen WLAN etc. haben. Klar wird das allgemein mal kommen, aber erwarte das bitte nicht bei irgendwelchen Jugendreisen. Mit Glück kann es mal sein.

Sonst ruf bei denen im Büro an, aber da wird auch jeder Mitarbeiter dir sagen, dass er dir darüber keine eindeutige Auskunft geben kann (bzw. darf, weil sons der Missmut der Gäste vorprogrammiert wäre).

Eher nicht. Schüler bekommen aus gutem Grund nicht die neuesten und besten Busse.