Gibt es im ICE 853 Steckdosen/WLAN?

2 Antworten

Hast du die Frage nicht vor einigen Tagen schon mal gestellt?

Jeder ICE hat Steckdosen, beim ICE3 (Zugtyp) befinden die sich zb unten zwischen den Sitzen. Ich hatte es nur ein paar Mal erlebt, dass einige wenige Sitze keine Steckdosen hatten, das war glaube ich ein redesignter ICE1. Habe dann aber woanders welche gefunden.

Es hat auch jeder ICE WLAN, momentan übergangsweise zwei Netze. Es wird momentan umgestellt von "WIFIonICE" auf "Wifi@DB".