Frage zu Ledvance Wifi +?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.ledvance.de/consumer/smart/sprachsteuerung

Gibt viele Möglichkeiten so etwas zu realisieren die beste ist man verwendet keine Insellösung sondern steuerte sein smart Home über Home Assistent oder ähnliches

Pille599penny
Fragesteller

Den Link kenne ich den Link kenne ich Aber ich müsste mit meiner Steckdose sprechen und das scheint irgendwie nicht zu funktionieren zu mindestens wusste ich nicht wehDen Link kenne ich, aber ich müsste mit meiner Steckdose sprechen und das scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Zumindestens wusste ich nicht wie.