Wie viele Busse gibt es bei ruf jugendreisen von Berlin-calella?

1 Antwort

Kommt immer drauf an. Ich war damals von Düsseldorf nach Calella gefahren und da gab es nur einen Bus und wir hatten freie Platzwahl im Bus und konnten uns aussuchen mit wem wir übernachten. Mädchen Jungs getrennt, aber war ja mit ner Freundin da.

Es können zwei Busse sein oder mehr. Am besten trägst du dich mit ein um auch ins Zimmer zu kommen.