Berlin Kurzstrecke TXL

4 Antworten

Wenn ich richtig denke , sind es 5 , nicht 6 Stationen. Mit dem Bus ud mit der Tram. U Bahn 3, oder 4 Stationen. Die Strecke ist dann egal wie lang. Nur wenn du in den Bereich C fährst ist es teurer. ZB zum Flughafen Schönefeld. LG babs

Robin57Zwei
Fragesteller

Ähm... Mit Bus und Straßenbahn sind es 6 Stationen, mit U- und S-Bahn 3 Stationen. Das mit den Tarifbereichen hab ich auch schon verstanden, aber danke, wenn das stimmt, egal wie lange die Strecke ist, ist's ja gut. Geht ja eigentlich nicht anders, zwischen den Busstationen darf man ja nur nach 22 Uhr oder so erst aussteigen.

Also soweit ich weiß kostet es immer 1,40 weil kurzstrecke bleibt kurzstrecke auch wenn sie länger ist :)

und wenn nicht einfach einen einzelfsahrschein für 2,30 :)

Robin57Zwei
Fragesteller

Danke :3

So weit ich weiss, gibts für den TXL Sonderregeln, da gelten manche Vergünstigungen nicht. Musst beim Fahrer halt mal nachfragen.