Kurzstrecke Berlin wie viel Stationen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.vbb.de/de/article/fahrpreise/fahrausweissortiment/einzelfahrausweise/10736.html

Kurzstrecke
Nach wenigen Haltestellen sind Sie am Ziel? Dann ist dieser Fahrausweis richtig!
In Berlin können Sie mit der S- und U-Bahn drei Stationen weit fahren. Sie können dabei auch zwischen S- und U-Bahn umsteigen. Bei Bus und Straßenbahn gilt die Kurzstrecke für sechs Haltestellen, Umsteigen ist nicht erlaubt. Bei Expressbuslinien zählen auch Haltestellen mit, an denen das Fahrzeug nicht hält.
ZustandZwei
Fragesteller

Danke!

Bus sechs Stationen, U Bahn drei.

Curasanus  25.05.2018, 11:45

S-Bahn auch drei Stationen. Strassenbahn auch 6 Haltestellen.