Jugendreise Ruf?

2 Antworten

Habe gelesen das sie darf wenn zwei Personen mit kommen die entsprechendem alter sind, stimmt das?

Wo hast du das gelesen? Auf der Website von ruf finde ich keine derartige Regelung.

Benutzer12340
Fragesteller

Das hatte eine Person geschrieben die dort wohl schon einmal war

DerCaveman  10.01.2024, 05:36
@Benutzer12340

Ach so. Irgendwer hat irgendwo mal irgendwas gehoert. Hatte ich mit fast gedacht.

Wie gesagt, auf der ruf Website findet sich keine solche Regelung und Sinn wuerde das auch nicht machen.

Und wie ist es mit der Busfahrt, du kannst es zwar „buchen“ aber es steht nicht wo dieser bus dann hin fährt und dich abholt. Sehe ich das erst nach dem buchen?

Da muss schon irgendwo der Bahnhof bzw die Haltestelle stehen, man bucht ja keine Reise mit Abreiseort als Überraschung.