Jugendreise nach Taquilia?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja mach es! 80%
Nur wenn deine Freundin mitkommt 20%
Nein, alleine ist blöd 0%

1 Antwort

Hallo,

keiner hier kann deine Persönlichkeit wirklich einschätzen. Grundsätzlich kann es niemandem schaden, so eine Reise (auch alleine) zu machen - WENN sich derjenige halt auch darauf einlässt und offen für neue Kontakte ist und diese selbstständig sucht.

LG, Chris

Anmerkung: Mehrfachbeiträge sind hier nicht erlaubt, daher wurde die erneute Frage entfernt. Du kannst diese Frage hier über die 3 Punkte "erneut stellen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
apfelmus8118
Fragesteller

Ja was soll ich den machen wenn die frage nach fast 13 Stunden immernoch keinen einzigen aufruf hat?

Funfroc  09.01.2024, 11:07
@apfelmus8118

siehe meine Antwort...

Du kannst diese Frage hier über die 3 Punkte "erneut stellen".

Diese Frage hier wird dadurch einfach nochmals in der Timeline nach ganz oben gepusht. Wenn man eine Frage 1 Uhr nachts stellt, ist die Antwortrate natürlich nicht besonders hoch... die meisten schlafen da.

apfelmus8118
Fragesteller
@Funfroc

naja Ferien… Ich kenne kaum junge Menschen die in den Ferien vor 1 Uhr ins Bett gehen. Und Frage erneut stellen kann man erst nach einer ewigkeit also

Funfroc  15.01.2024, 12:04
@apfelmus8118

Noch immer hast du die Frage nicht gepusht... man könnte es ja einfach mal machen und schauen, ob mehr Antworten kommen, wenn man sie zu einer üblichen Zeit stellt.

Als ich jung war, mag ich zwar in den Ferien um 1 wach gewesen sein, hatte aber sicher besseres zu tun, als bei gf.net rumzulungern... obwohl es das auch da schon gab.

Davon abgesehen, war der auf die Nacht der Frage folgende Tag (außer in Hessen) nirgends mehr Ferienzeit...

apfelmus8118
Fragesteller
@Funfroc

Also bei mir in NRW hatten an diesen Tag viele Schulen noch Frei- aufrgrund der Bauernstreike UND. weil viele Schulen sich einen beweglichen Ferientag gelegt hatten.