Jugendreise ab 14?

3 Antworten

Frag beim Reiseveranstalter nach, aber wahrscheinlich wird das nichts. Denn das Alter hat tatsächlich etwas mit Verantwortungs- und Haftungsfragen zu tun.

Das kann dir nur der Reiseveranstalter beantworten.

Vermutlich scheitert es aber an der gesetzlichen Altersvorgabe für diese Reise. (Jugendschutzgesetz und Haftpflichtvoraussetzung) Du bist da rechtlich noch ein Kind.

Totavle  09.03.2023, 20:55

Oku i love you too baby girl I can you see

sirigel  09.03.2023, 22:39
@Totavle

Klär mich auf, was du mir sagen willst. Ich verstehe deine Message nicht.

sirigel  10.03.2023, 10:55
@Totavle

Du bist niedlich und immer noch ein unglücklicher Depp. Ich habe 4 erfolgreiche erwachsene Kinder und lebe mit meinen 71 J. In einer guten, glücklichen Beziehung. Single? Erst wenn meine Partnerin einmal gestorben ist. Dann bleibe ich für den Rest meines Lebens vermutlich ein Single.

Kümmer dich um deinen Schnupfen.

Totavle  10.03.2023, 11:03
@sirigel

Oha 71 Respekt, ja gut dann wünsche ich ihnen noch ein gutes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung