Wie läuft eine Jugendreise ab?

2 Antworten

Oh Loreett, jeden Tag auf der Beatbox tanzen. War einige Jahre als Reiseleiter für dieverse Unternehmen in den jeweiligen Destinationen dabei. Ja und der Ablauf ist im Großen und Ganzen oft der Selbe.

Wer welche Ausflüge macht, entscheiden die meisten immer erst Vor Ort und ob Sie dann wirklich dran teilnehmen ist dann wieder eine andere Frage. Das sind reine Partyurlaube und für viele geht es da nur um Party saufen und f...

Auch die Kosten solcher Abende sind unterschiedlich, weil man ja nach Alter verschiedene Möglichkeiten hat, die natürlich auch wieder extra kosten.

Ist nicht über so, aber sehr oft. Die wenigsten interessieren sich für das Drumherum. Ist echt ne lange Geschichte...

Flo

An- und Abreise und Aufenthalt am Urlaubsort erfolgt immer mit einer respektive mehreren Aufsichtspersonen bei jugendlichen auf solchen Reisen.

Was du dann vor Ort für Ausflüge oder Aktivitäten mit machst ist dir überlassen.

Allein im Zimmer hocken wirste da net. Und wenn, dann selbst schuld! ;)

Ob du Party machst oder am Strand chillst kannste handhaben, wie de magst.

Freunde wirst du da schon bei der Anreise, spätestens aber vor Ort zur genüge machen! =D

Auf jeden Fall mal viel Spaß und schönen Urlaub! ;)