Saalbach Hinterglemm mit Ruf Jugendreise Skifreizeit?

2 Antworten

Ich geh auch mit Ruf über Ostern nach Saalbach aber ich habe nur gutes gehört :) Da gibt's bis nach Ostern super Schnee und der Service ist gut

Saalbach Hinterglemm ist eines der besten Skigebiete in Österreich. Da dort, wenn nötig, auch künstlich Schnee produziert wird, wird es zu Silvester sicher genügend offene Pisten geben.

Im Salzburger TOP-Skigebiet Skizirkus Saalbach Hinterglemm Leogang stehen Ski- und Snowboardfahrern 200 bestens präparierte Abfahrten, 55 moderne Seil- und Liftanlagen, 2 große Snowparks, SkiMovie-Strecken, Speed- und Carvingstrecken sowie Buckel- und Flutlichtpisten, uvm. zur Verfügung. Könner wie Anfänger, kleine wie große Pistenflöhe fühlen sich in diesem TOP-Skigebiet bestens aufgehoben.