Unterkunft bei Ruf Jugendreisen in Umag?

2 Antworten

Du meinst das angebotene Bay-Camp? Dann vergiss das mal mit der Alleinunterbringung im Bungalow. Das widerspricht dem Gedanken eines Jugendcamps UND auf der Seite steht dazu ganz deutlich:

"Bungalow

Für 4-6 Personen pro Bungalowhälfte, Kühlschrank, Licht & Strom, Schrank, gemeinsame Terrasse.".

Das wird nichts mit Alleinunterbringung.

Für Einzelunterbringung zahlt man für gewöhnlich einen Aufpreis. Ich würde an deiner Stelle mal das Kleingedruckte lesen..