Mit dem Bus nach malgrat de mar mit ruf Jugendreise?

3 Antworten

Die Fahrt dauert ungefähr 20-24 Stunden, kommt darauf an von wo du losfährst. Und verpflegen musst du dich auf der Fahrt selbst. Es gibt erst essen, wenn ihr im Hotel oder im Camp angekommen seid.

24 Stunden Busfahrt sind unglaublich anstrengend, vor allem wenn man nicht schlafen kann. Mir sind die Sitze dafür einfach zu unbequem.

Der Bus ist meist ein gewöhnlicher Reisebus, die von einem anderen Unternehmen eben gemietet werden, wie bei einer Klassenfahrt.

Eine Busfahrt dauert meist die Kilometerzahl / 80kmh (Pausen, Staus, Maut, Stops bei Abholung, warten vor dem Hotel etc.).  Essen musst du natürlich selbst mitnehmen. Softgetränke verkaufen meist die Busfahrer selbst während der Fahrt.

Alle deine sonstigen Fragen werden hier beantwortet:

http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

Viel Spaß in Malgrat.

All das sagt dir RUF, dafür bezahlst du.