Ruf-Reisen Malgrat de Mar Camp Erfahrungen?

2 Antworten

Ich war auch schon in Malgrat de Mar. Ich fand es ziemlich gut. Hotel war Ok. Die Gruppe und die Betreuer waren super. Das einzige, das soll dich jetzt aber nicht abschrecken, die Putzfrauen klauen teilweise. Von einem Kumpel haben sie die Uhr geklaut. Packst du dann halt in den Safe solche Sache oder trägst sie am Mann mit dir.

War mit ruf in Lloret. Die Organisation ist in Ordnung, allerdings haben die Herrschaften leider recht penible Regeln. Sie sind allerdings größtenteils ganz cool drauf. Unser Hotel war auch in Ordnung, jedoch kannst du vor allem was das angeht ganz schön pech haben