Erfahrungen Jugendreise nach Calla mit FUN reisen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ganz chillig meine Liebe, an Alkohol und Zigaretten kommst du ganz leicht ran, und sonst fragst du einfach irgendwelche Älteren ob sie es dir kaufen ist ja eigentlich egal. Rankommen tust du auf jedenfall. Bezüglich den Discos die sind da total gelassen und Mädchen lassen die im Normalfall immer rein, nur bei den Jungs wenn die total besoffen sind und randalieren sind die da eher kritisch und lassen die dann auch nicht rein. Ich bin auch mit 15 schon in die Discos gekommen und die Party ging dann schon mal bis 5 oder 7 morgens. Gehe dieses Jahr wieder hin und freue mich schon auf den Urlaub, das Wetter und die heißen Typen... Geniess es und lass es krachen :D

HotChicka123  10.07.2014, 09:16

Ach ja und zu dem Anbieter mit dem bin ich selber schon gefahren bzw geflogen und die sind zwar immer für dich da wenn du Probleme hast du bekommst von denen einen Nummer die du anrufen kannst falls etwas schief gegangen ist. Sie bieten auch immer Veranstaltungen an, bei denen du aber keine Anwesenheitspflicht hast. Sie sind keine Aufpasser die ständig um einen herum schwirren, sie lassen dich deinen Urlaub geniessen und haben auch ein anderes Hotel als du. Das heißt dass du im Urlaub mehr oder weniger auf die alleine gestellt bist und dir keiner irgendwo hinein redet. Sie ermuntern auch gewisse Jugendliche zum trinken wenn denen die Laune vergeht oder so also musst du dir da keine großen Gedanken machen.

Es wird der beste Urlaub deines Lebens und das ohne Eltern und Aufpasser die dir irgendetwas sagen was du tun musst. :D