ruf Reisen? ♡ wie wars?

3 Antworten

hallo :) ich war zwar nicht mit ruf reisen unterwegs (war bei gojugendreisen soll billiger sein und die betreuer lockerer) aber wegen alter ist es so dass wenn da steht dass es AB 13 ist dass die meisten genau in diesem "ab" alter sind weil sie keinen bock haben mit jüngeren zu reisen ;)

Mein Sohn war mit Ruf mal in Deutschland in einem Zeltlager. Er konnte mit seinem Freund zusammen in ein Zelt. Busfahrt nach Kroatien ist natürlich ganz schön heftig .. da müsst ihr schauen ob das was für Euch ist. Ansonsten ist Kroatien sehr schön. :)

misslupa  23.02.2014, 21:36

warum soll die busreise heftig sein? xD also ich fand die geil als ich gefahren bin

Hey also ich war noch nicht da aber geh diesen Sommer hin! :) Also auch nach Rovinj! Alles was ich weiß ist (hab mich schon schön erkundigt :D):

  1. Ich habe Fotos gesehen! Das was ich gesehen habe ich auf jeden Fall schön. :) Guck doch auch einfach mal im Internet (Bei Youtube findet man paar Videos)

  2. Mit dem ab 13 und ab 16 war ich mir eben auch nicht sicher als ich das gebucht hab! Aber ich gehe da mit Freunden hin und die sind zum Teil auch über 16. Ich bin aber 14. Ich denke es ist so, dass man so seine Gruppe hat! Also mit Jugendlichen, die ähnlich alt sind. Und mit denen macht man dann so Ausflüge oder sowas. Aber ich glaube man kann auch einfach was mit ner anderen Gruppe machen, wenn man Freizeit hat. Weil das wäre ja doof, wenn ich da mit welchen hingehe, mit denen ich dann gar nichts machen kann.. :/ :)

  3. Busfahrt... also da hab ich bisschen schiss vor, da ich nicht gerade der lange Autofahrten typ bin ... :O :/ Mir wird eigentlich da eigentlich immer schlecht. Früher wars extremer! Ich habe 8h Autofahrt schon mal zuletzt überlebt :D Aber ich meine ich fahre da mit meinen Freunden hin und freue mich REISIG! Da hat man eher Spaß und vergisst das alles! Ich weiß aber dass man schon so 18-23 Stunden fährt! :O Klingt krass... kann lustig sein ! :D Mal ne Erfahrung!

  4. Also mit den Zelten weiß ich Bescheid! Wir haben ein Deluxezelt. Weil ein normales soll gar nicht gehen.. also ich weiß ja nicht wie lange du da bist! Wenn du eine Woche da bist dann denke ich geht das schon! Aber ich bin da halt etwas länger und dann kann das schon unangenehm werden! :D Es gibt in Rovinj auch Bungalows.

  5. Ja du kannst natürlich mit deiner Freundin in ein Zelt! :) Ich mache das auch! Bei einem normalem Zelt, sind 2 Teile drinnen. Also da gibts nen kleinen Vorraum und dann kann man recht rein oder links. In dem einen Abteil bist du dann mit deiner Freundin und in dem anderen halt "Fremde" (aus eurer Gruppe). Man kann halt alles mithören... bei einem Deluxezelt sind dann soweit ich weiß nur ihr! :D Was natürlich auch angenehmer ist.

Und kein Problem wegen den vielen Fragen. ich helfe gerne! :) Ich hoffe ich konnte euch überhaupt einigermaßen helfen!! :D Dann viel Spaß beim entscheiden! ;)