ruf reisen 16. geburtstag während der reise geht das?

3 Antworten

Kommt drauf an, was für eine Reiseart ihr gebucht habt. Es gibt Reisen ohne Betreuung ab 16 Jahre, da muss man bei Reisebeginn bereits 16 Jahre alt sein. Habt ihr eine Jugendreise mit Betreuung ab z.B. 14 Jahre gebucht, spielt das keine Rolle. Ich würde mal den Teamern einen kleinen Hinweis mit dem Geburtstag geben, dann bekommt deine Freundin bestimmt ein kleines Geschenk ;-)

bei ruf schon. ruft dort an. die sagen euch, wo ihre Eltern unterschreiben müssen, und passt. klingt jetzt blöd, ist aber so. natürlich gelten dann für sie bis zu ihrem geburtstag andere ausgehzeiten dort, aber dann schnappt ihr euch halt einen teamer und das problem ist gelöst.

Keine Ahnung, warum guckst du nicht in die AGBs von RUF oder rufst dort an????