Kann man mit 14 bei Ruf Jugendreisen feiern gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gehören Partys in der Gruppe zum Urlaub dazu. In vielen Reisezielen organisieren wir solche Aktionen selbst. Bei öffentlichen Veranstaltungen, z. B. in Diskotheken, kann es in einigen Ländern aufgrund der Jugendschutzbestimmungen dazu kommen, dass Jugendlichen der Eintritt verwehrt wird. Dann veranstalten wir ein entsprechendes Alternativprogramm. Nach dem Discobesuch bieten wir für alle Gäste einen regelmäßigen betreuten Rückgehservice an, damit du sicher wieder zu deiner Unterkunft gelangst.

https://www.ruf.de/service/faq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr oft und habe schon viel von der Welt gesehen