go Jugendreisen Cesenatico Erfahrungen

4 Antworten

hei :) ich kann nur sagen bei Gojugendreisen kommt es einfach extrem darauf an was für Teamer du hast. Meine Freundin und ich waren dieses Jahr in L'Escala (Spanien). Insgesamt war es ganz gut, das Problem ist nur, dass die Teamer bei uns extrem streng und total unmotiviert waren. Meine Freundin war da erst 15 und wenn sie nicht genau um punkt 22uhr im Camp war gabs richtig Ärger! Auch bei 16jährigen waren sie extrem streng. Vor Abfahrt wurd uns gesagt, dass wir dann auch ruhig mal ein Bier oder so trinken dürfen... tja aber als am zweiten abend drei 17jährige mit Bier "erwischt" wurden mussten die erstmal das ganze Camp fegen...

Wenn ihr also mehr einfach nur am Strand chillen urlaub wollt und abends eh nicht lange wegbleiben wollt ist go echt super :)

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich denke mal dass hier in Zukunft noch einige nachlesen werden. Ich War letztes Jahr mit Go in Medulin Kroatien in einem Mobile Home und es War einer der besten Urlaube die ich hatte. Die Teamer dort waren eigentlich alle richtig nett und total locker drauf. Sie haben zwar schon sehr drauf geachtet dass die unter 16 jährt keinen Alkohol trinken (wobei ich sagen muss dass sie auch nicht alles bemerkt haben^^), die über 16 jährigen durften in maßen trinken. Insgesamt hat alles richtig viel spa§ gemacht, essen War lecker, man durfte sich dort frei bewegen und auch alleine in die Stadt gehen wenn man sich abmeldet. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der einen enspannten und/oder spaßigen (party) Urlaub mit Freunden haben will:) nächsten Sommer gehts für und dann auch nach cesenatico

Deine Frage ist schon etwas lange her, jedoch kann ich jedem einzelnen davon abraten, das Camp in Cesenatico zu betreten. Ich bin momentan hier und bin extremst enttäuscht. Ich war letztes Jahr mit anderen in Nautic & dadurch, dass es da so schön war, haben wir in Cesenatico das selbe erwartet. Leider war es eher ein Schock. Die Teamer sind ziemlich unfreundlich. Die Duschen sind in einem Container und ÜBERALL liegt Schimmel. Die Zelte sind ganz okay. Es ist relativ klein und man kann nichts machen, außer an den Pool gehen, oder Städte besuchen. Leute unter 16 müssen um Punkt 22 Uhr auf dem Campingplatz sein & haben sie mal 2 Minuten Verspätung, werden sie komplett doof angemacht. Der Strand ist furchtbar & zudem steht dem Camp nur ein kleiner Abschnitt vom Strand zur Verfügung.