Jugendreise Sommerferien 2023?

2 Antworten

Bei mir ist das zwar inzwischen ein paar (ehrlich gesagt über 20) Jahre her, doch ich hatte damals in meiner Jugend zwischen 14 und 18 Jahren mehrere Jugenfreizeiten mit der AWO, der Arbeiterwohlfahrt gemacht. Die bieten das soweit ich weiss heute noch an. Das Angebot war reichlich, es wurden auch viele Optionale Ausflùge angeboten. Zum Beispiel Reiten, oder das Erkunden einer riesigen Höhle mit einem Höhlenführer. Nicht so ein Touristen Teil wie man es kennt, sondern ohne Wege, wo man sich zum Teil durch enge Durchgänge quetschen und klettern musste, alles nur beleuchtet mit Taschenlampen. Oder auch Surfkurse, Bastelkurse, Wanderungen und ja, wir hatten damals auch ordentlich gefeiert. ;)

Hey, ich mache dieses Jahr auch eine Jugendreise und fahre mit Go Jugendreisen in den Sommerferien. Go und Ruf Jugendreisen sind glaube ich auch die größten Unternehmen, allerdings ist schon viel ausgebucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung