5 Antworten

Hey! Also ich war einmal in st giron mit pure und es hat echt Spaß gemacht! Coole Leute, schöne Atmosphäre und auch ein geiler Sport. Die Wellen waren auch voll ok für Anfänger wie mich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineblume
02.07.2016, 11:55

Ok, cool danke! :D

0

Ich selbst war nicht dort, aber ein Freund von mir ist zweimal mit Pure Surfcamp unterwegs gewesen und hat es absolut geliebt und genossen (deshalb auch direkt noch einmal hin)!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wir waren im Familien Surfcamp von Puresurfcamps: http://www.puresurfcamps.com/surfcamp/familien-surfcamp-moliets/ und wir würden es absolut empfehlen dort hinzufahren und werden es auch im nächsten Jahr wieder tun. Das einzige was uns nicht so gefallen hat war das wir beim check in ca 2std warten mussten, bis unser Bungalow fertig war. Ab dann hat aber alles 100% geklappt. Die Leute waren nett, die Mitarbeiter auch und der Surfkurs war super! Alles in allem können wir das nur Empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut der Hammer!
Einfaches Buchen, Günstig (gute Preis/Leistung)

Moliets wird sogar in 2 Wochen meine Destination:-) also tuts einfach😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goSurf
02.07.2016, 18:40

Moliets ist vorallem Beatchbreak... 3 meiner Freunde waren schonmal dort (September). Haben gesagt; gute Wellen (auch zum anfangen), einfache Anreise (hatten Car-einfach verdammt lange)

LG gS🏄🏼

0

Absolut der Hammer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung