Ich suche ein partyhotel in Antalya?

1 Antwort

Lese dir einfacher die Bewertungen auf den gängigen Hotelbewertungsportalen durch. Darin findest du Informationen und Tipps zu dem Thema.

Ansonsten ist in den Städten Antalya, Kemer und Alanya am meisten los.

In Antalya sind die Hotels am Lara Strand am größten. Dort gibt es also auch viele Clubanlagen = Disco im Hotel.

Von Lara fährst du auch nicht lange ins Stadtzentrum Kaleici und zum Altstadthafen von Antalya. Dort findest du die meisten Clubs und Bars.

Kemer ist nicht sonderlich groß. Sucht euch einfach eine möglichst zentral gelegene Clubanlage. Also nicht in Kiris oder Caymuva = Landkreis Kemer.

Kemer Stadt ist der Ort in den ihr sein wollt. Dort gibt es ein paar Großraumdiskotheken (Freiluft).

Alanyas Hafenviertel hat der Stadt den Beinamen "Ballermann an der türkischen Riviera" eingebracht.

Clubanlagen gibt es im Standtzentrum von Alanya nicht. Die am nächsten gelegenen stehen in Alanya-Konakli (15 bis 20 Minuten mit dem Auto ins Stadtzentrum).

Ansonsten kannst du dir eines der Hotels am Kleopatra Strand mieten. Von dort aus kannst du gemütlich ins zum Hafenviertel und an den Strand gehen.