Wo findet man in Antalya/Izmir gute fake Klamotten?

ManuViernheim  21.03.2024, 18:50

Wo fliegst Du genau hin?

Denn Antalya und Izmir sind fast 500 Kilometer voneinander entfernt.

Emirki20
Fragesteller

Ich flieg nach soma/manisa hin aber meine eltern meinen es wäre nicht schlimm wenn es ein wenig weit ist Hauptsache nicht Istanbul oder so

ManuViernheim  21.03.2024, 19:10

OK, aber warum hast Du Antalya angegeben?

Emirki20
Fragesteller

Weil meine eltern haben mir gesagt das es dort viele von klamotten gibt aber wir wissen nicht wo genau

2 Antworten

In Antalya direkt, findest Du im Old Bazar jede Menge Fake Klamotten, da ist ein Geschäft neben dem anderen.

Dieser Old Bazar ist immer und gegenüber vom Uhrturm.

Ich schicke Dir diese 2 Bilder, damit Du Dich besser orientieren kannst.

Also gegenüber vom Uhrturm, über den Schienen, dann beginnt die Fußgängerzone.

Frage nach Old Bazar.

Letztes Jahr war der Uhrturm verhüllt, weil er umgebaut wurde oder noch wird.

Wirst ja dann sehen.

Viel Spaß in Antalya, ich bin Ende April bis Mai für 4 Wochen auch dort. :-)

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/08/27/20/35/building-5522878_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/10/16/14/53/antalya-2857412_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Kleidung, Türkei, Türkei-Urlaub)  - (Kleidung, Türkei, Türkei-Urlaub)

Ich kann da nur von Antalya reden, - da gibt es unzählige Läden die so etwas verkaufen!