Street Food in Türkei ein muss?

2 Antworten

Street Food solltest du unbedingt probieren. Das schmeckt ganz anders als das Essen im Hotel. Das Hotelessen ist nämlich auf die Bedürfnisse und Gewohnheiten der westeuropäischen Gäste abgestimmt. Wenn ich schon in einem fremden Land bin, dann will ich auch die authentische Küche des Landes genießen. In einem Touristenhotel findest du das nicht.

Aufjedenfall! Ich habe in Antalya die besten Pommes jemals gegessen. Also Streetfood ist schon andere Liga :D