Hotel in Izmir oder Antalya?

2 Antworten

Izmir ist moderner, weltoffener und das nicht nur für die Touristen - und es laufen nicht ganz so viele von denen rum.

Kulturell hat Izmir viel mehr zu bieten, als Antalya, das in den letzten 20 Jahren, seine Einwohnerzahl vervierfacht! hat. Ein Moloch.

Ich würde an deiner Stelle, die Rezessionen ansehen wo du hingehen möchtest.

Am besten erkundige dich über Sehenswürdigkeiten und die strände, geh auf Google Bilder.

Ich finde beides schöne städte und beide einen Besuch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin geborener Türke