Frage von julipuli123, 2.359

Ist es in der Türkei Nähe Antalya gefährlich?

Wir fliegen Pfingsten wie jedes Jahr in die Türkei. Unser Hotel ist in Colakli ne gute Stunde mitm Bus entfernt. Meine Frage: Ist es dort nun SEHR gefährlich!? Ich habe echt ein bisschen Schiss wegen den ganzen Anschlägen und so. Was würdet ihr sagen?

Antwort
von 35turk35, 2.212

Naja Antalya normalerweise nicht. Man muss heutzutage überall aufpassen aber Antalya ist in der Türkei aufjedenfall eines der sicheren Orte.

Antwort
von BloodyYT, 2.069

Es ist generell, überall gleich gefährlich, aberman kann die eigene Gefahr senken, wen du immer Nachrichten guckst, im Internet, etc. Damit du weist, an welchen Orten genau, die Gefahr oft auftritt.

Antwort
von Jojoyolo123, 1.935

Flige im herbst auch dort hin und syrien ist auch weit entfernt von Antalya

Antwort
von Herb3472, 1.678

Wer sollte das voraussehen können? Wie stellst Du Dir das vor? Galubst Du an Wahrsager? Ich nicht.


Antwort
von Tige8822, 1.758

Gerade Hotels und große Städte sind ziel der Terroristen. Ich würde dieses Jahr Zuhause bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community