Welches Hotel Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Villa Side Residence 100%
Side Star Elegance 0%

2 Antworten

willst du wirklich in die Türkei ?

Der Johns Hopkins University zufolge gab es bisher insgesamt (Stand: 6. Januar 2022) mehr als 9,7 Millionen bestätigte Corona-Infektionen in der Türkei. Mehr als 83.000 Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Erst am Mittwoch wurden 66.467 neue Fälle gemeldet, ein neuer Rekordwert. In Deutschland mit ähnlicher Bevölkerungsgröße meldeten die Gesundheitsämter am Mittwoch binnen eines Tages rund 64.300 Corona-Neuinfektionen, insgesamt gab es hierzulande bisher rund 7,3 Millionen Corona-Infektionen.

Wir waren in Side im Aspendos Beach und im Alva Donna. Würden beide Hotels jederzeit wieder buchen.